Golm-Blog Autorin Sara | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz

Sara

Grüaß Di! Mein Name ist Sara und ich komme aus Bludenz. Im November 2019 habe ich bei GSL Tourismus ein Praktikum im Bereich Marketing & Vertrieb absolviert. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs. Die schönsten Momente halte ich gerne mit meiner Kamera fest. Neben dem Skifahren und Wandern mache ich gerne Segeltörns mit meiner Familie.

 

Christoph Sauerwein von der Pistenrettung am Golm | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz
3. Februar 2021
Ein Blick hinter die Kulissen bei der Pistenrettung Golm im Montafon

Vorstellungsreihe: Pistenrettung Christoph Sauerwein

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsplatz: Ist der Saulakopf mit Blick auf den Lünersee
  • Lieblingsattraktion: Waldseilpark-Golm
  • Lieblingssport: Skifahren und Wandern, Klettern
Leitung Piste Stefan Erhard Golm im Montafon | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz
Ein Blick hinter die Kulissen
13. Januar 2021
Ein Blick hinter die Kulissen bei der Piste/Pistenrettung am Golm

Vorstellungsreihe: Leitung Pisten & Pistenrettung Stefan Erhard

Skifahren Winter Familie Golm im Montafon | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz, Christoph Schoech
6. Januar 2021
Tipps für einen nachhaltigen Skitag / Skiurlaub

Nachhaltig Skifahren am Golm im Montafon

Kassachefin Bernadette Burtscher Ganahl vom Goln im Montafon | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz
Ein Blick hinter die Kulissen
16. Dezember 2020
Ein Blick hinter die Kulissen beim Ticket Verkauf an der Kassa

Vorstellungsreihe: Leitung Kassa und Ticketing - Bernadette

Die besten Aufwärm-Tipps für's Skifahren Impression #1
29. Dezember 2019
Richtig Aufwärmen auf der Skipiste

Die besten Aufwärm-Tipps für's Skifahren