Schadensmeldung

Ein Schadensfall gehört nicht zu den angenehmen Dingen bei einem Skitag.

Melde Deinen Schaden hier ganz einfach und unkompliziert.

 

Bei uns steht die Gästezufriedenheit an erster Stelle. Um diese auch zukünftig gewähren zu können, ist es uns ein großes Anliegen die eingehenden Schadensmeldungen genau zu überprüfen. Daher möchten wir um Dein Verständnis bitten, dass die Bearbeitungszeit Deiner Schadensmeldung bis zu drei Werktage beträgt.

Für die Bearbeitung von Schadensfällen benötigen wir die dazugehörigen Dokumente, wie z.B. Fotos, Rechnungsbelege, etc. Um eine rasche Bearbeitung gewähren zu können, bitten wir Dich diese Unterlagen gleich hochzuladen.

Wir sind stets bemüht, die beste Lösung im Sinne einer einheitlichen Gästeorientierung zu finden.

Schöni Grüaß usam Muntafu
Dein Team vom Erlebnisberg Golm

Kontaktdaten der geschädigten Person
Angabe zu Schadentag-, ort-, art:
Bitte lade uns Bilder und andere Dokumente wie Rechnungen (z.B. Reinigung) hoch:

Wir helfen Dir gerne

Erlebnisberg Golm

Seilbahnstraße 1, 9773 Vandans
T. +43 5556 701 83167
info@gsl-tourismus.at