Victoria

Grüaß Ni! Mein Name ist Victoria Boric und bin leidenschaftliche Snowboarderin. Ich bin viel in den Montafoner Bergen unterwegs und es ist für mich schwer zu sagen welche Sportart für mich die Schönste ist. Im Montafon schätze ich am meisten die große Abwechslung die das Tal bietet. Ein Sommer ohne Gipfel- oder Hüttenwanderung ist für mich kaum vorstellbar, deshalb bin ich an Wochenenden meist in den Bergen anzutreffen. Wenn ich mal nicht in den Bergen unterwegs bin, findest du mich beim Fliegenfischen, eine weitere Leidenschaft von mir, welche ich seit Kurzem für mich entdeckt habe. 

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsplatz: Die Lobspitze - mein Hausberg.
  • Lieblingsessen: Brösl mit Kaffee und Apfelmus!
  • Lieblingserlebnis: Herbstwanderung zum Muttjöchle.