Golm-Blog Autorin Tamara | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz

Tamara

Grüaß Di! Mein Name ist Tamara und ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren bei Golm Silvretta Lünersee Tourismus im Bereich Online Marketing & Social Media. Aufgewachsen in einem Gasthaus direkt auf der Skipiste, ging das mit dem Laufen und dem Skifahren quasi miteinander. Im Winter gilt, je steiler desto besser und auch im Sommer fühle ich mich in den Bergen wohler, als im Flachland. Ob Winter oder Sommer - meine Welt sind die Berge und ich freue mich, gemeinsam mit Euch die wunderschöne Bergwelt im Muntafu zu entdecken. #bergkind

11. Januar 2019
Unterwegs mit Seilbahntechniker-Lehrling Christina

Girl Power am Bewegungsberg Golm

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsplatz: Rätikonbahn Bergstation mit Blick auf die 3 Türme
  • Lieblingsattraktion: Definitiv der Waldrutschenpark - einfach wieder mal Kind sein!
  • Lieblingssport: Skifahren
  • Mein persönlicher Tipp: Faszination Bergbahn - Blicke hinter die Kulissen am Erlebnisberg Golm. Mega spannend und ein MUSS für alle Pistenbully-Fans!
Golmi-s Forschungspfad | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz, Christoph Schoech
1. August 2018
Mit Golmi die Bergwelt entdecken.

Der Natur auf der Spur!

Sicher am Berg


Bitte beachte, dass im gesamten Bahnbereich ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist!

Damit Dein Bergabenteuer unvergesslich wird und problemlos abläuft, haben wir einige Regeln und Maßnahmen für Dich zusammengefasst.

Der mit ABSTAND beste Sommer!!
Golmi´s Forschungspfad Sommer Familie Golm Montafon | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz, Christoph Schoech