Nina & Tom

Grias eich, wir sind Nina & Tom.
Als Reiseblogger sind wir viel in der Welt unterwegs, aber im Montafon hat es uns besonders gut gefallen. Wir waren bereits im Sommer und auch im Winter dort, um uns sportlich in den verschiedenen Gebirgsketten auszutoben. Egal wo man hinblickt, sieht man eine traumhafte Bergkulisse. Besonders beeindruckt haben uns die einzigartigen Maisäß-Landschaften im Montafon, die man sonst nirgends findet in Österreich. Genauso wie den Sura Kees, der darf bei einem Besuch im Montafon auf keinen Fall fehlen. Bei uns war es Liebe auf den ersten Bissen! Eines unserer Highlights im Sommer war auf jeden Fall der Hochjoch-Klettersteig mit der 62 Meter langen Hängeseilbrücke. Die Wanderung zur wunderschönen Alpguesalpe haben wir sogar in einem YouTube Video festgehalten. Gesehen haben wir aber noch lange nicht alles, deshalb steht fest: Wir kommen wieder!

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsessen im Montafon: Sura Kess "Liebe auf den ersten Bissen!"
  • Unser Highlight: Hochjoch-Klettersteig