Niclas Bösch | © Montafon Tourismus GmbH Schruns, Niclas Bösch

Niclas

Grüaß Di! Mein Name ist Niclas, ich komme aus Gargellen und ich liebe die Schönheit und die Gemütlichkeit unseres wundervollen Tales. Während der Winterzeit findet man mich in der Pizzeria Barga in Gargellen oder irgendwo abseits der Piste in der Nidla. Im Frühling aber finde ich den Weg wieder heraus aus dem verschneiten Gargellen und erkunde zu Fuß oder mit dem Bike das Montafon. Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen und es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich an einem der schönsten Orte der Welt leben darf. Am besten gefällt mir die Vielfältigkeit der Natur im Montafon.

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Madrisa Rundtour mit den Tourenski von Gargellen nach Klosters und wieder zurück. Anschließend eine ofenfrische Pizza in der Pizzeria Barga.
  • Die Idylle und Ruhe am Langsee im hinteren Silbertal genießen.
  • Lieblingsalpe: Vergaldaalpe