Max

Ich bin Max – Neu-Montafoner, und mächtig stolz darauf! In solch einem Lebensraum aktiv zu sein, löst so viel Positives in mir aus: Ich kann mich auf den Berg zurückziehen, Durchatmen, wenn ich es brauche. Ich kann die steilste Abfahrt nehmen, Durchpusten, wenn der Puls in die Höhe schießt. Beim Skifahren vergesse ich die Zeit und bin voll bei mir. Mir ist es in die Wiege gelegt worden, viel auszuprobieren und Neues zu entdecken. Davon gibt es im Montafon reichlich. Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl dort leben zu dürfen, wo andere Urlaub machen. Ein absoluter Sehnsuchtsort. Dafür bin ich unheimlich dankar und schätze das Montafon für seine hohe Lebensqualität.

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Abendspazierrunde im Gauertal mit Innehalten in einer Lichtaue und Blick auf die Drei Türme
  • Regionale Produkte aus dem bewusstmontafon-Sortiment
  • Muntafuner Keesknöpfle mit Sura Kees und Röstzwiebeln