Lehrling Leonie Battlogg bei der Arbeit  | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz

Leonie

Grüaß Di! Mein Name ist Leonie und mein zu Hause liegt in den Bergen, am sonnigen Bartholomäberg. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Aktivitäten im Freien. Egal ob Sommer oder Winter. Doch am liebsten genieße ich die Sonne und die frische Bergluft mit meinen Freunden zusammen.

Wenn die Arbeit in den Bergen liegt | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz
11. März 2020
Mein Schnuppertag am Erlebnisberg Golm

Wenn die Arbeit in den Bergen liegt

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsplatz: Außergolm Bergstation mit dem Tunnel
  • Lieblingsattraktion: Flying Fox und Alpine Coaster
  • Lieblingssport: Skifahren
  • Mein persönlicher Tipp: Wandern in unserer schönen Bergwelt und die Vorarlberger Käseplätzle.