Julia


Grüaß Di! Mein Name ist Julia und ich habe das Montafon als meine Wahlheimat auserwählt. Nicht nur bei der Arbeit sondern auch in der Freizeit findest Du mich in der wunderschönen Montafoner Bergwelt - sei dies im Winter oder im Sommer, auf Skiern, im Kletterseil oder zu Fuß. Ich liebe es neue Abenteuer für mich zu entdecken und meine Grenzen auszuloten. Das Montafon fasziniert mich aufgrund seiner Vielseitigkeit jedes Mal aufs Neue!

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Lieblingsgipfel: Unser Vorarlberger Matterhorn – die Zimba
  • Lieblingshütte: Saarbrücker Hütte – hier muss man sich einfach wohlfühlen
  • Lieblingsessen: Natürlich die Muntafuner Keesknöpfli mit viel Röstzwiebeln und Kartoffelsalat
  • Lieblingstour: Großlitzner – Seehorn Überschreitung – für mich eine der schönsten Gratklettereien im Montafon