Burtscher Gernot GSL-Tourismus | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz

Gernot

Ich bin der Gernot und bin sehr gerne in den Bergen unterwegs. Dies ist für mich ein Ruhepol um zu entspannen, die Ruhe und Natur zu genießen und neue Energie zu tanken. Bei GSL sind meine Lieblingsorte auch meine drei Arbeitsorte (Golm, Silvretta und Lünersee). Jedes Gebiet hat seine Einzigartigkeit.

"Second use"
für die alte Dienstbekleidung
15. Januar 2020
Neues Logo - neue Dienstbekleidung

Alte Ausrüstung für den guten Zweck

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
  • Mein Lieblingssport ist die Bewegung mit den Beinen (Wandern, Klettersteig, Trailrun, Jogging, Skifahren)
  • Lieblingsessen: Tafelspitz mit Kartoffeln, Spinat und Apfelkren
  • Mein Tipp: Nicht blind durch die Natur gehen sondern jeden Augenblick genießen – es gibt immer wieder etwas zu entdecken.
28. November 2018
Ein Blick hinter die Kulissen

Bremsproben bei der Golmerbahn

E-Ladesäulen am Bewegungsberg Golm bei der Talstation in Latschau | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz
28. November 2018
Nachhaltigkeit im Familienskigebiet Golm

Neue E-Ladestationen am Golm

25. Oktober 2018
Gastbeitrag

Neu ab Sommer 2019: Kletterpark Silvrettasee

Sommersaison beendet


Liebe Gäste vom Erlebnisberg Golm!

Wir möchten uns  für den tollen Sommer mit vielen positiven Erlebnissen danken und freuen uns darauf,  Dich im kommenden Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 

Du bist gerne in den Bergen unterwegs? ⛰ Dann hol dir jetzt Deine Bergwelt mit nur einer Karte! Egal ob Jahreskarte oder Saisonkarte, die Montafon Brandnertal Karte ist Dein Ticket für die Bergwelt! 

Schöni Grüaß usam Muntafu und bis bald zurück am Golm,
Dein Team vom Erlebnisberg Golm

Saison- oder Jahreskarte jetzt kaufen
Jahressujet Montafon Brandnertal Card