Golm-Blog Autor Christoph | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz

Christoph

Hey, ich bin Christoph und lebe seit 18 Jahren in Tschagguns, und das keine 5 Minuten mit dem Bus bis zur Golmererbahn Talstation Latschau! J Mein Lieblingsplatz am Golm ist die Abfahrt Rätikonbahn Richtung Matschwitz, da kann man´s früh am Morgen mächtig laufen lassen, wenn die Piste noch fast leer ist. Aber auch die Abfahrt von Latschau Richtung Tschagguns ist für mich auch besonders, da ich mit den Skier fast bis vor meine Haustüre fahren kann. Ich war bis Juli 2019 Bürokaufmann-Lehrling bei der illwerke vkw AG und werde nach meinem geleisteten Zivildienst meinen fixen Arbeitsplatz in der Personalabteilung wahrnehmen. Wenn ihr uns im Montafon besucht, probiert auf jeden Fall die berühmten Kässpätzle aus!

Lehrling Christoph | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz
12. September 2017
Lehrling Christoph stellt sich vor

Lehre im Golm Silvretta Lünersee Büro

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon