Der Berghof Golm erstrahlt seit September in neuem Glanz

Wie Ihr vielleicht schon in unserem Blogbeitrag von Ende Juli gelesen habt, hat sich beim Berghof Golm diesen Sommer über einiges getan.

Abgeschlossene Umbauarbeiten Impression #1

Was wurde denn überhaupt gemacht?

Der einzige Berggasthof im Montafon, welcher seit der Erbauuung 1962 im privaten Familienbesitz ist, wurde heuer um 1,5 Millionen Euro umgebaut und erneuert. Zur Qualitätsverbesserung für Euch wurden alle 17 Zimmer mit eigener Dusche und WC ausgestattet. Ein kleines Weinstüble wurde außerdem neben dem neuen Gastraum gebaut.

Auch wurde der Keller um 100 Quadratmeter vergrößert, ein neues Stiegenhaus gebaut, das Dach erneuert und auch die Fassade neu gemacht.

Hier ein paar Impressionen. Am besten machst Du Dir einfach selbst ein Bild. Familie Tagwercher freut sich!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren...

Noch nicht das Richtige?
Alle Beiträge