Marketing & Vertrieb
Grüaß Di! Ich bin Veronika und bin Teil des Marketing Teams von Golm Silvretta Lünersee Tourismus. In meinen freien Minuten bin ich draußen zu finden. Im Winter auf der Piste am Golm oder bei einer Skitour auf der Silvretta Bielerhöhe. Im Sommer sammle ich Gipfelmomente beim Wandern oder kraxle in der Montafoner Bergwelt herum. #bergziege
Ich freue mich darauf, meine Erlebnisse mit Dir zu teilen - schön, dass Du hier bist!
Ein besonderes Highlight diesen Sommer: der neue BBQ-Brunch im Restaurant Feineck! 🔥
Ab dem 5. Juni erwartet Euch jeden Freitag & Samstag von 10:30 bis 13:30 Uhr eine genussvolle Kombination aus vielfältigem Frühstücksbuffet, feinen À-la-carte-Gerichten und herzhaften BBQ-Spezialitäten direkt vom Big Green Egg.