NEU: Mein Golm App

Die neue App am Erlebnisberg Golm

Am Golm haben wir seit Beginn der Wintersaison ein neues Highlight: Die App "Mein Golm".

Die App mit dem Namen "Mein Golm" ist seit Beginn der Wintersaison im Appstore zum Download bereit. 

Seit Beginn der Wintersaison haben wir am Golm ein neues Highlight und zwar eine App mit dem Namen „Mein Golm“.

Nach einer internen Testphase können wir voller Stolz unsere moderne, freundlich gestaltete, aber auch persönliche App präsentieren. Die Golm-Fans werden begeistert sein – denn durch verschiedene Aktivitäten, wie beispielsweise das "Einchecken" bei drei verschiedenen Standorten im Skigebiet oder das Scannen der konsumierten Rechnung im Panorama-Restaurant Grüneck, kannst Du Punkte sammeln. Deine Treuepunkte kannst Du dann in unserem Golm-Shop gegen tolle Angebot einlösen.

Zudem ist die App aber auch eine Informationsquelle: durch wenige „Klicks“ kann unter dem Menüpunkt „Info“ der Pistenplan abgerufen werden, auf den Webcams die aktuelle Wetterlage betrachten werden oder ein Gutschein für den nächsten Geburtstag gekauft werden. Unser Ziel ist es, dass wir den direkten Kontakt mit dem Gast fördern und auch unsere treusten Gäste einen Vorteil haben.

Also lade Dir schnellstmöglich die tolle App herunter, lade Deine Freunde ein und Du ergatterst extra Punkte!

Mehr Informationen und den Link zum Download der App findest Du hier.

Viel Spaß beim Puntke sammeln!

 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren...

Noch nicht das Richtige?
Alle Beiträge