Schlechtwetterprogramm am Golm im Montafon

Regen am Wochenende ist immer so eine Sache. Da arbeitet man brav von Montag bis Freitag, täglicher Sonnenschein und Schwimmbadtemperaturen. Und dann naht das Wochenende, der Wetterbericht wird studiert und was entdeckt man? Regenwolken in der Wettervorschau!? Muss das sein? 

Nun ja, unter uns gesagt, es gibt definitiv schlimmeres ;)


Erstens ist der Wetterbericht oft nicht so schlecht wie vorher gesagt. Nach jahrelanger, intensiver Wettervorschau-Analyse kann ich fast schon eine empirische Arbeit darüber ablegen, dass es meist besser kommt als vorher gesagt.


Bewölkter Himmel, leichter Regen und du weißt nicht was tun?

Im Waldseilpark-Golm in Latschau klettert man meist unter den Bäumen und ist somit vorm Regen geschützt. Eine Regenjacke ist ebenfalls Gold wert. Glaubt mir, klettern im Regen macht fast noch mehr Spaß als im Trockenen. Und auch die Fahrt mit dem Alpine-Coaster-Golm ist bei leichtem Regen noch spektakulärer.

 

Zum Schluss noch eine Weisheit

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren...

Noch nicht das Richtige?
Alle Beiträge