Rune Niebuhr - Küchenchef | © Rune Niebuhr

Rune N.

Grüaß Di! Mein Name ist Rune und ich bin Küchenchef im Panorama-Restaurant Grüneck & im Restaurant Silvrettasee. Dank unserem Küchenteam könnt ihr euch auf eine breite Palette von Köstlichkeiten und Spezialitäten freuen, die euch für einen erlebnisreichen Tag am Golm oder auf der Silvretta-Bielerhöhe stärken werden.

Sura Kees Quiche | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH, Bregenz
13. März 2024
Für alle Liebhaber des Montafoner Sura Kees

Kochtipp: Sura Kees Quiche

Meine persönlichen Empfehlungen im Montafon
Montafoner Gerstensuppe | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH, Bregenz
7. März 2024
Hol Dir die Montafoner Küche nachhause!

Kochtipp: Montafoner Gerstensuppe

Geschmorte Lammkeule | © iStock
18. Januar 2024
Kreiere mit unserem Kochtipp ein schmackhaftes Gericht und verzaubere deine Geschmackssinne

Kochtipp: Geschmorte Lammkeule mit Portweinsauce