Neue Übungen im Waldseilpark-Golm

Mehr Abwechslung!

„Alles Neu macht der Mai“ - oder in diesem Fall der Juni. Nach der großen Ankündigung von unserem neuen Waldrutschenpark-Golm, gibt es auch im Waldseilpark-Golm einige Neuerungen. In der vergangenen Woche wurden nämlich 6 neue Kletterübungen in unsere Parcours eingebaut.

Was ist ein Parcours?
Von unseren Parcours wie „Golmine“ oder „Mittagsspitze“ hast Du vielleicht schon mal gehört. Es gibt sie in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, damit auch jeder seinen Spaß hat beim Klettern. Die Parcours wiederum bestehen aus einzelnen Übungen. Pro Parcours sind das zwischen 8 und 16 verschiedene Übungen. Weiter unten findest Du noch eine Übersicht unserer Parcours.

 

Was ist jetzt NEU im Waldseilpark-Golm?
4 Tage lang waren unsere Mitarbeiter und das Team von Faszinatour mit dem Aufbau beschäftigt. Neu sind 6 verschiedene Übungen. 3 Übungen in den blauen und 2 in den roten Parcours wurden erneuert. Wo genau diese Übungen sind, das musst Du schon selber herausfinden. Wichtig war uns bei der Auswahl der neuen Übungen vor allem, dass Du sowohl physisch als auch psychisch gefordert wirst! Also lass Dich überraschen.

 

Wieso macht man das?
Wir versuchen unsere Attraktionen immer wieder ein bisschen zu verändern, damit auch bei unseren langjährigen Gästen keine Langeweile aufkommen kann. Spaß und Abwechslung stehen am Bewegungsberg Golm im Mittelpunkt und so soll es auch bleiben. 

 

Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Übungen! Wir freuen uns über Dein Feedback!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren...

Noch nicht das Richtige?
Alle Beiträge