Vorverkauf bis 08. Dezember


Jetzt die Montafon Brandnertal Card im Vorverkauf sichern!

Öffnungszeiten Kassa Vandans

14. bis 18. Oktober 2019

21. Oktober bis 05. Dezember 2019

jeweils von 09:00 - 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr

 

Sichere Dir Dein Ticket gleich online!
Hol Dir Dein Bergabenteuer mit nur einer Karte!
Wandern-Golmer-Joch-Bewegungsberg-Golm-Montafon | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz, Christoph Schoech

Grüaß Di Sommer

Nach der Wintersaison gibt es nichts Schöneres, als wenn die Natur wiedererwacht.

Der Sommer steht vor der Tür, wir sind bereit!

Wenn die Tage wieder wärmer werden und die Frühjahrsmüdigkeit verschwunden ist, lockt es die ersten Naturliebhaber aus ihren Stuben auf den Bewegungsberg Golm im Montafon.

 

Bald ist es soweit! Nur noch wenige Tage und wir starten mit voller Kraft in die Sommersaison hinein. Wir stecken natürlich schon in den Vorbereitungen für die kommende Saison, denn es gibt einiges zu machen bevor Du uns wieder besuchen kommst.


Unsere fleißigen Seilbahnmitarbeiter sind gerade dabei die letzten Revisionsarbeiten und Reparaturen der Golmerbahn und der anderen Lifte abzuschließen. Die Schneekanonen, Pistenabsperrungen und Schilder werden abgebaut und unsere Pistenbullys verschwinden in die Garage. Aufgrund des engen Zeitplans, ein ziemlich straffes Programm für unsere Mitarbeiter. 


Da dieser Winter so schneereich war, dauert es aber noch ein wenig, bis alle Wanderwege begehbar sind, diese müssen natürlich auch vorbereitet und kontrolliert werden. Trotzdem freuen wir uns darauf bis es überall grünt und blüht. 

 

Abwechslung und Familienspaß garantiert!
Golmi findet aber, dass das gar kein Problem ist, denn es gibt so viel mehr am Golm zu entdecken. Wer jetzt schon hoch hinaus will, kann seine Geschicklichkeit im Waldseilpark-Golm unter Beweis stellen und wem das nicht hoch genug ist, wagt sich mit dem Flying-Fox-Golm über das Staubecken in Latschau. Für Wanderspaß steht der Waldrutschenpark-Golm bereit. Der krönende Abschluss eines ereignisreichen Tags bietet der Alpine-Coaster-Golm, dieser ladet zu einer schwungvollen Fahrt bis ins Tal ein. 

 

 

 

Golmi lässt grüßen: „Ich freue mich so, dass die Sommersaison bald wiederbeginnt und ich Euch mit meinem Pfeifen begrüßen kann. Endlich kehrt wieder mehr Leben am Golm ein. Es ist so schön zu beobachten, wie die Kinder Spaß in den Bergen haben und die Zeit bei uns am Golm genießen. Bis bald, Euer Golmi!“ 

 

Der Sommer kann kommen - Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!



Das könnte Dich auch noch interessieren



Autor

Katharina Klinger

Praktikantin Marketing & Vertrieb

Katharina Matt

B2B Betreuung, Gruppen, Veranstaltungen

Wetter

Aktuelle Wetterbedingungen am Bewegungsberg Golm im Montafon

Vandans
14°C

Webcams Bewegungsberg Golm im Montafon

Aktuelle Situation am Berg

Raetikonbahn

2.103 m, Vandans

Geöffnete Anlagen

Aktuell geöffnete Anlagen am Bewegungsberg Golm im Montafon

Golm

0 von 3 geöffnete Lifte
0 von 0 geöffnete Pisten
0 von 0 geöffnete Rodelbahnen
0 von 0 geöffnete Loipen
0 von 0 geöffnete Winterwanderwegen
0 von 5 geöffnete Sonstiges

Testtext

Testweise eingefügt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Ducimus hic illo, neque obcaecati sit temporibus voluptatem voluptatum. Aspernatur eos nisi omnis quasi quia quis, reprehenderit sed temporibus. Aliquid, corporis harum illo incidunt minus molestiae, molestias, quam ratione reprehenderit suscipit ut.

Dein Ticket online kaufen

In unserem Webshop findest Du alle Tickets der Montafon Brandnertal Card.

Kontakt

Wir helfen Dir gerne weiter

Wir sind für Dich telefonisch und via E-Mail erreichbar von:

Montag bis Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

T. +43 5556 701 83167
E-Mail info@gsl-tourismus.at