Teambuilding Golm | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz, Christoph Schoech

Ideal für Gruppen

Der Bewegungsberg Golm

Bei uns am Bewegungsberg Golm sind nicht nur Familien willkommen. Auch finden Gruppen egal ob Vereine/Schulklassen/Betriebe etc. bei uns im Sommer die idealen Bedingungen für einen Ausflug. Vom gemütlichen Tag bis hin zu Action am Berg ist für jedermann etwas dabei.

Sommer oder Winter – das ist hier die Frage

Im Sommer steht bei uns eine Vielzahl an Aktivitäten zur Auswahl. Vom Waldseilpark über den Flying-Fox-Golm bis hin zu Golmi’s Forschungspfad um nur ein paar zu nennen. Außerdem können von uns aus wunderbare Wanderungen (natürlich auch professionell geführt, wenn gewünscht) gestartet werden. Für Gipfelstürmer, welche Gipfelkreuze in kurzer Zeit erklimmen wollen: eine Bergfahrt mit der Golmerbahn bis nach Grüneck erleichtert den Aufstieg um einiges und die Aussicht ist einfach traumhaft!

Der Alpine-Coaster-Golm ist meist der perfekte Abschluss eines ereignisreichen Tages von Klein und Groß. Jederzeit sind die Ausflüge auch mit einer Führung in einem Kraftwerk kombinierbar.

Kennst Du schon unseren neuen Waldrutschenpark-Golm? Er kombiniert bequem wandern und rutschen. Durch die 7 unterschiedlichen Rutschen ist er Europas größter Waldrutschenpark und kürzt so die 500 hm von Matschwitz nach Latschau ab.

 

Der Winter jedoch bietet ansonsten auch so einiges...

Tief verschneite Berge sind die ideale Kulisse, um einen Skitag am Golm zu veranstalten. Auch können bei uns auf Anfrage auch Skirennen veranstaltet werden.

Wer nicht auf den Skiern den Tag verbringen möchte, kann tagsüber unsere 3 km lange Naturrodelbahn von Latschau nach Vandans hinunterrodeln. Am Mittwoch und Freitag zwischen 18:00 und 21:00 Uhr findet bei entsprechender Schneelage unser Nachtrodeln statt.

Keine Lust auf Skifahren oder rodeln? Auch kein Problem! Mit unserem Alpine-Coaster-Golm fahrt Ihr auch im Winter mit bis zu 40 km/h auf unseren Schlitten ins Tal.

Immer wieder spannend ist auch unsere Abenteuernacht-Golm, welche mittwochs ab 17:00 Uhr bei der Kassa in Latschau startet. Für Gruppen von 10 bis 20 Personen ist diese perfekt geeignet, um im Blindflug die Nacht zu erkunden und anschließend den Abend bei einer Keesknöpfle-Partie ausklingen zu lassen.

Gerne würde ich aber verschiedene Angebote kombinieren…

Genau dann seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse! Bei der Zusammenstellung des Programms egal ob im Sommer oder Winter und das nicht nur am Golm – nein, auch auf der Silvretta-Bielerhöhe oder am Lünersee bin ich gerne behilflich. Selbstverständlich kann aus einem Tagesausflug auch ein Mehrtagesausflug werden. Auch für diesen Fall gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten.

Vorschläge zu Gruppenausflügen findet Ihr hier.

 



Das könnte Dich auch noch interessieren



Autor

Sarah Duenser- Marketing u. Vertrieb-GSL-Tourismus | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz

Sarah Dünser

B2B Betreuung, Gruppen, Veranstaltungen

Wetter

Aktuelle Wetterbedingungen am Bewegungsberg Golm im Montafon

Vandans
-3°C 0cm

Webcams Bewegungsberg Golm im Montafon

Aktuelle Situation am Berg

Raetikonbahn

2.103 m, Vandans

Geöffnete Anlagen

Aktuell geöffnete Anlagen am Bewegungsberg Golm im Montafon

Golm

0 von 9 geöffnete Lifte
0 von 16 geöffnete Pisten
0 von 3 geöffnete Rodelbahnen
0 von 0 geöffnete Loipen
0 von 1 geöffnete Winterwanderwegen
0 von 1 geöffnete Sonstiges

Dein Ticket online kaufen

In unserem Webshop findest Du alle Tickets der Montafon Brandnertal Card.

Testtext

Testweise eingefügt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Ducimus hic illo, neque obcaecati sit temporibus voluptatem voluptatum. Aspernatur eos nisi omnis quasi quia quis, reprehenderit sed temporibus. Aliquid, corporis harum illo incidunt minus molestiae, molestias, quam ratione reprehenderit suscipit ut.