Angelika vom Bewegungsberg Golm | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz

Angelika

Die Kassa-Chefin mit Durchblick

Heute möchte ich Euch wieder eine wichtige Persönlichkeit aus dem Golm-Team vorstellen. Viele von Euch kennen sie wahrscheinlich, denn sie ist in direktem Kontakt mit unseren Gästen – Tag für Tag. Die Rede ist hier von Angelika, unserer Kassachefin.

Wer ist Angelika?

Die gebürtige Tirolerin lebt schon seit ihrem 10ten Lebensjahr im Montafon und seit dem 2. Dezember 1999 ist sie bei uns. Sie hat also schon einiges an Berufserfahrung vorzuweisen. Eigentlich wurde sie im Winter 1990 nur als Saisonkraft eingestellt, aber ihre schnelle Auffassungsgabe und der Umgang mit den Gästen haben sie schon bald unabdingbar gemacht. Seit dem Jahre 2009 ist sie unsere Kassachefin.
 

Was macht man denn als Kassachefin?

Beginnen wir mit den offensichtlichen Aufgaben. Angelika ist wie alle anderen 6 Kassa-Damen direkt bei der Kassa eingeteilt. Das heißt, dass sie Tickets verkauft, Auskünfte gibt und Fragen aller Art beantwortet. Es gibt aber noch viel mehr zu tun für Angelika. Sie überprüft die Tagesabschlüsse der anderen Kassiere, kontrolliert die Bankeinzahlungen, betreut das gesamte Kassasystem, hinterlegt Preise, koordiniert Abstimmungen mit Kreditkarteninstituten, steht in direktem Kontakt mit der Buchhaltung und unseren Partnerbetrieben und noch vieles mehr. Langweilig wird es bei Angelika nie und genau das gefällt ihr auch an ihrem Beruf. Die Abwechslung und Vielfältigkeit macht ihr am meisten Spaß.

Chi-Chi & Angelika - ein Dreamteam

Wenn man über Angelika schreibt, dann muss man auch über Chi-Chi schreiben. Die alte Hundedame ist nämlich überall dabei, wo auch Angelika hingeht. Seit 15 Jahren ist sie nun ein treuer Begleiter und wird von Angelika in jeder Mittagspause ausgeführt.

 

Vielen Dank Angelika für Deinen unermüdlichen Einsatz und Dein offenes Ohr für alle, auch noch so „abwegigen“ Fragen. Wir sind froh, dass Du in unserem Team bist.



Das könnte Dich auch noch interessieren



Autor

Marion-Gursch-Marketing u. Vertieb GSL-Tourismus | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz

Marion

Wetter

Aktuelle Wetterbedingungen am Bewegungsberg Golm im Montafon

Vandans
-3°C 0cm

Webcams Bewegungsberg Golm im Montafon

Aktuelle Situation am Berg

Raetikonbahn

2.103 m, Vandans

Geöffnete Anlagen

Aktuell geöffnete Anlagen am Bewegungsberg Golm im Montafon

Golm

0 von 9 geöffnete Lifte
0 von 16 geöffnete Pisten
0 von 3 geöffnete Rodelbahnen
0 von 0 geöffnete Loipen
0 von 1 geöffnete Winterwanderwegen
0 von 1 geöffnete Sonstiges

Dein Ticket online kaufen

In unserem Webshop findest Du alle Tickets der Montafon Brandnertal Card.

Testtext

Testweise eingefügt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Ducimus hic illo, neque obcaecati sit temporibus voluptatem voluptatum. Aspernatur eos nisi omnis quasi quia quis, reprehenderit sed temporibus. Aliquid, corporis harum illo incidunt minus molestiae, molestias, quam ratione reprehenderit suscipit ut.